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Radolfzell 0,02 - Schwackenreute 27,65 - Krauchenwies 47,73 - Mengen 56,854

 

Auszug Streckenkarte 1938

Quelle: [1]

 

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Stand der Kilometrierung: 1945

Radolfzell 0,02 km 394,32 der Strecke 324 Radolfzell 0,02 - Schwackenreute 27,65 - Krauchenwies 47,73 - Mengen 56,854 
Bk Rehbösch 4,35  
     
Brandbühl-Tunnel   259 m
     
Stahringen 7,10 km 0,0 der Strecke Stahringen 0,0 - Friedrichhafen Stadt 51,77
Wahlwies 10,14  
Nenzingen 13,82  
Stockach 17,37  
Zizenhausen 20,83  
Mühlingen-Zoznegg 24,76  
Schwackenreute 27,65 km 0,0 der Strecke Schwackenreute 0,0 - Pfullendorf 16,04 - km 16,720 = km 24,350 (Grenze zwischen der Staatsbahn von Württemberg und der Staatsbahn von Baden, später BD-Grenze Stuttgart/Karlsruhe - Keine Landesgrenze!) - Burgweiler 17,72 - Altshause 0,0 (seit 1974 BD-Grenze bei km 17,570 = km 23,500)
Sauldorf 31,93  
Bichtlingen 34,42  
Meßkirch 37,73  
Menningen-Leitishofen 41,59  
Göggingen (Baden) 44,42  
Krauchenwies 47,73 km 0,0 der Strecke Krauchenwies 0,0 - Sigmaringen 9,189
Zielfingen 51,85  
Mengen 56,854 km 82,36 der Strecke Ulm Hbf 0,0 - Sigmaringen 92,67

 

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km 1,0 bei Radolfzell

Foto: Wolfgang König, 28.09.2016

 

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Südportal des Brandbühl-Tunnels - 218 418

Foto: Claus Pusch, 04.04.1985

 

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km 10,2 (Tafel und Stein) in Wahlwies

Im Hintergrund das ehemalige Bahnhofsgebäude

Foto: Tobias Döpfner, 08.03.2015

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km 10,5 in Wahlwies - HzL-Schienenbusgarnitur und zwei HzL-NE81-Tw

Foto: Claus Pusch, 08.09.1996

 

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km 17,4 in Stockach

Foto: Tobias Döpfner, 02.11.2014

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