Zeitz 0,09 - Camburg (Saale) 37,43 (1927)

Zeitz 0,09 - Molau 29,28 - [Camburg (Saale) 37,43] (1967)

Zeitz 0,09 - Osterfeld (b Zeitz) 17,49 (1994)

Auszug Streckenkarte 1931

Quelle: [30]

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Stand der Kilometrierung: 1927

Zeitz     0,09 1922-1955 Rbd Erfurt
    km 44,61 der Strecke (Leipzig Hbf 0,0) - Leipzig-Leutzsch 6,69 - Zeitz 44,61 - Gera Hbf 72,81 - Saalfeld (Saale) 140,01 - Probstzella 164,99 - Landesgrenze Thüringen/Bayern 166,66 = 52,91 - (Hochstadt-Marktzeuln 0,0)
    km 31,29 der Strecke Weißenfels 0,04 - Zeitz 31,29
    km -0,13 der Strecke Zeitz -0,13 - Altenburg Hbf 25,22
    km 6,44 der Güterbahn Tröglitz 0,0 - Zeitz 6,44
Groitschen     3,74 ab 1930 Kretzschau
Droyßig     8,18  
Weickelsdorf   12,68  
Waldau (Bez Merseburg)   15,09  
Osterfeld (Thür)   17,49  
Cauerwitz   21,19 ab 1958 Utenbach am Berg
Schkölen   25,82  
Molau   29,28  
Crauschwitz (Thür)   31,82  
Camburg (Saale)   37,43 km 8,14 der Strecke Großheringen 0,21 - Jena Saalbf 25,50 - Saalfeld (Saale) 74,83 [heute Abzw. Saaleck -0,84 - Jena Saalbf 25,50 - Saalfeld (Saale) 74,83]

 

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Stand der Kilometrierung: 1955

Zeitz     0,09 km 44,61 der Strecke (Leipzig Hbf 0,0) - Leipzig-Leutzsch 6,69 - Zeitz 44,61 - Gera Hbf 72,81 - Saalfeld (Saale) 140,01 - Probstzella 164,99 - Grenze DDR/BRD 166,66 = 52,91 - (Hochstadt-Marktzeuln 0,0)
    km 31,29 der Strecke Weißenfels 0,04 - Zeitz 31,29
    km -0,13 der Strecke Zeitz -0,13 - Altenburg Hbf 25,22
    km 6,44 der Güterbahn Tröglitz 0,0 - Zeitz 6,44
Kretzschau     3,74 bis 1930 Groitschen
Droyßig     8,18  
Weickelsdorf   12,68  
Waldau (b Zeitz)   15,09  
Osterfeld (b Zeitz)   17,49  
Cauerwitz   21,19 ab 1958 Utenbach am Berg
Schkölen   25,82  
Molau   29,28 ab Molau Streckenunterbrechung wegen gesprengter Saalebrücke bei Camburg (Saale)
Crauschwitz (Thür)   31,82  
Rbd Halle    
Rbd-Grenze    36,00 1955 -1959 u. 1972-1993
Rbd Erfurt    
Camburg (Saale)   37,43 km 8,14 der Strecke Großheringen 0,21 - Jena Saalbf 25,50 - Saalfeld (Saale) 74,83 [heute Abzw. Saaleck -0,84 - Jena Saalbf 25,50 - Saalfeld (Saale) 74,83]

 

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Stand der Kilometrierung: 1967

Zeitz     0,09 1922-1955 Rbd Erfurt
    km 44,61 der Strecke (Leipzig Hbf 0,0) - Leipzig-Leutzsch 6,69 - Zeitz 44,61 - Gera Hbf 72,81 - Saalfeld (Saale) 140,01 - Probstzella 164,99 - Grenze DDR/BRD 166,66 = 52,91 - (Hochstadt-Marktzeuln 0,0)
    km 31,29 der Strecke Weißenfels 0,04 - Zeitz 31,29
    km -0,13 der Strecke Zeitz -0,13 - Altenburg Hbf 25,22
    km 6,44 der Güterbahn Tröglitz 0,0 - Zeitz 6,44
Rbd Halle    
Rbd-Grenze      2,50 1960 -1971
Rbd Erfurt    
Kretzschau     3,74 bis 1930 Groitschen
Droyßig     8,18  
Weickelsdorf   12,68  
Waldau (b Zeitz)   15,09  
Osterfeld (b Zeitz)   17,49  
Utenbach am Berg   21,19 bis 1958 Cauerwitz
Schkölen   25,82  
Molau   29,28  
Streckenende 29,757  
[Crauschwitz (Thür.)]   [31,82]  
[Camburg (Saale)]   [37,43] km 8,14 der Strecke Großheringen 0,21 - Jena Saalbf 25,50 - Saalfeld (Saale) 74,83 [heute Abzw. Saaleck -0,84 - Jena Saalbf 25,50 - Saalfeld (Saale) 74,83]

 

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Stand der Kilometrierung: 1994

Zeitz     0,09 km 44,61 der Strecke (Leipzig Hbf 0,0) - Leipzig-Leutzsch 6,69 - Zeitz 44,61 - Gera Hbf 72,81 - Saalfeld (Saale) 140,01 - Probstzella 164,99 - Landesgrenze Thüringen/Bayern 166,66 = 52,91 - (Hochstadt-Marktzeuln 0,0)
    km 31,29 der Strecke Weißenfels 0,04 - Zeitz 31,29
    km -0,13 der Strecke Zeitz -0,13 - Altenburg Hbf 25,22
    km 6,44 der Güterbahn Tröglitz 0,0 - Zeitz 6,44
Kretzschau 3,74  
Droyßig 8,18  
Weickelsdorf 12,68  
Waldau (b Zeitz) 15,09  
Osterfeld (b Zeitz) 17,49  
Streckenende 17,60  

 

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Kilometrierungsanfang (alt) Zeitz EG     0,09
Kilometrierungsende (alt) Camburg EG   37,43

 

Kilometrierungsanfang (neu) Zeitz W 188    -0,167
Kilometrierungsende (neu) Osterfeld (b Zeitz)     17,560  

 

Zeitz - Kretzschau     3,60 km Eröffnung: 01.04.1897
Kretzschau - Camburg (Saale)    33,69 km Eröffnung: 01.05.1897

 

Stilllegungen  
Camburg (Saale) - Molau Mai 1945 (gesprengte Saalebrücke)
Molau - Osterfeld (b Zeitz) 26.09.1965
Zeitz - Osterfeld (b Zeitz) 1995/96 Reiseverkehr
Zeitz - Osterfeld (b Zeitz) Dauernde Einstellung des Betriebes 30.11.2000 (Genehmigung durch EBA am 21.09.2000)

 

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km 0,0 (links neben der Lok) in Zeitz

km 44,5 gehört zur Strecke

(Leipzig Hbf 0,0) - Leipzig-Leutzsch 6,69 - Zeitz 44,61 - Gera Hbf 72,81 - Saalfeld (Saale) 140,01 - Probstzella 164,99 - Landesgrenze Thüringen/Bayern 166,66 = 52,91 - (Hochstadt-Marktzeuln 0,0)

Foto: Sven Mehnert, 90er

 

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km 0,0 (links neben der Lok) in Zeitz

km 44,5 gehört zur Strecke

(Leipzig Hbf 0,0) - Leipzig-Leutzsch 6,69 - Zeitz 44,61 - Gera Hbf 72,81 - Saalfeld (Saale) 140,01 - Probstzella 164,99 - Landesgrenze Thüringen/Bayern 166,66 = 52,91 - (Hochstadt-Marktzeuln 0,0)

Foto: www.regio-schiene.de, 09.12.2018

 

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Bf Zeitz

Unmittelbar vor dem EG fuhren die Züge Ri Camburg ab.

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Zeitz - Ausfahrt Ri Camburg

Links im Bild der km 0,2

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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km 0,2 in Zeitz - 641 003 und 232 690

Foto: Helmut Sangmeister, 05.01.2020

 

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km 0,4 in Zeitz

01 1519 mit E 25916 auf dem Weg nach Gera Hbf

Am Zug ist noch km 44,8 der Strecke

(Leipzig Hbf 0,0) - Leipzig-Leutzsch 6,69 - Zeitz 44,61 - Gera Hbf 72,81 - Saalfeld (Saale) 140,01 - Probstzella 164,99 - Landesgrenze Thüringen/Bayern 166,66 = 52,91 - (Hochstadt-Marktzeuln 0,0)

zu erkennen.

Foto: Benjamin Klauke, 23.09.2019

 

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Detail

Foto: Benjamin Klauke, 23.09.2019

 

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Überführung über die Strecke Leipzig/Leutzsch - Probstzella

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Zeitz - Einfahrsignal

Im Hintergrund das Überführungsbauwerk

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Abbruch der Eisenbahnbrücke über die B 180 in Zeitz

Foto: Dietmar Franz, 18.01.2014

 

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Tage später am 25.01.2014

Foto: Dietmar Franz, 18.01.2014

 

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bei km 1,6 - Kreuztafel

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Zwischen Zeitz und Kretzschau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Kurz vor Kretzschau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Kretzschau - Gleisseite

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Kretzschau - Straßenseite

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Detailansicht Bf Kretzschau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Kretzschau - km 3,8

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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km 4,1

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Ortslage Kretzschau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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km 4,8

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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kurz vor Bf Droyßig

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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km 8,2 (Stein und Tafel) in Droyßig - VT 2.18

Foto: Dieter Riehemann, 25.05.1997

 

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km 8,2 (Stein) in Droyßig

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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EG Droyßig - Gleisseite

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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EG Droyßig - Straßenseite

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Güterschuppen Droyßig

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Abort Bf Droyßig

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Droyßig

Heute am Radweg

Foto: Markus Naß, 16.04.2022

 

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Droyßig

Heute am Radweg

Foto: Markus Naß, 16.04.2022

 

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Droyßig

Heute am Radweg

Foto: Markus Naß, 16.04.2022

 

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Ausfahrt Bf Droyßig in Ri Camburg

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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bei km 9,4

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bahnübergang zwischen Droyßig und Weickelsdorf

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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vor Weickelsdorf

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Einfahrt Weickelsdorf

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Weickelsdorf

Am linken Bildrand vor dem Baum stand das Empfangsgebäude

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Weickelsdorf

Links das Planum des Überholungsgleises

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Weickelsdorf - Laderampe und km 12,8

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Hinter Bf Weickelsdorf

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Brücke in Weickelsdorf

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Die Autobahn A9 führt über die Strecke.

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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km 14,9 vor Waldau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Hp Waldau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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bei Waldau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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bei Waldau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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bei Waldau

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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km 16,4

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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bei Osterfeld

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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km 17,5 in Osterfeld (b Zeitz)

Foto: Jan-Geert Lukner, 1993

 

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km 17,6 in Osterfeld (b Zeitz)

Foto: Jan-Geert Lukner, 1993

 

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Bf Osterfeld

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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EG Osterfeld - Straßenseite

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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EG Osterfeld - Gleisseite

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Osterfeld - Ausfahrt Ri Camburg

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

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Trasse hinter Osterfeld

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Lage der Bauwerke bei Untenbach und Cauerwitz

 

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Wasserturm in Utenbach am Berg

Foto: Philosoph

 

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Wasserturm bei Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Wasserturm bei Utenbach am Berg

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Bf Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Bf Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Bf Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Bf Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Bf Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

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Bf Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Durchlass bei Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Durchlass bei Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Bahndamm bei Utenbach am Berg - im Hintergrund Viadukt über die Wethau

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Viadukt über die Wethau

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Viadukt über die Wethau

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Viadukt über die Wethau

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Viadukt über die Wethau

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Viadukt über die Wethau

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Viadukt über die Wethau

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Straßenbrücke bei Utenbach am Berg

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Bahndamm bei Schkölen

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Rampe mit Gleisabschluss in Bf Schkölen

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

 

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Im Bereich des Bf Scköln

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Überreste der Verladestelle im Bf Schkölen

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Überreste der Verladestelle im Bf Schkölen

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Bf Schköln

Das ehemalige Empfangsgebäude in Schkölen wurde bei einem Bombenangriff am 10. April 1945 schwer beschädigt. Anschließend notdürftig instandgesetzt, wurde es schließlich Anfang der 1970er Jahre abgerissen und auf seinen Grundmauern ein Wohnhaus gebaut, welches auf dem Bild zu sehen ist.

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Bf Schköln

Die ehemalige Ladestraße, auch hier wurden nach der Streckenstillegung Wohnhäuser errichtet.

Foto: Bernhard Bsufka, Mai 2006

 

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Durchlass bei Tümpling

Heute als Garage genutzt.

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Durchlass bei Tümpling

Heute als Garage genutzt.

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Reste einer Straßenbrücke in Tümpling

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Reste einer Straßenbrücke in Tümpling

Mai 2004

 

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Bahndamm bei Tümpling, kurz vor der Saalebrücke

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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km 36,0 bei Tümpling

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Blick Ri Saalebahn (vom östlichen Wiederlager der ehemaligen Saalebrücke)

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Östliches Wiederlager der ehemaligen Saalebrücke

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Östliches Wiederlager der ehemaligen Saalebrücke

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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Östliches Wiederlager der ehemaligen Saalebrücke in Camburg

2001

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Westliches Wiederlager der ehemaligen Saalebrücke

Foto: Thorsten Grödel, 2004

 

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km 36,4

Im Bereich des Bahnhofes Camburg aufgefundene Steine auf dem alten Bahndamm in Richtung Zeitz kurz vor der ehemaligen Saalebrücke

2001

 

 

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Im Bereich des Bahnhofes Camburg aufgefundene Steine auf dem alten Bahndamm in Richtung Zeitz kurz vor der ehemaligen Saalebrücke

2001

 

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Vor dem Empfangsgebäude des Bahnhofes Camburg wurde von Eisenbahnfreunden ein Hektometerstein aufgestellt, leider nicht originalgetreu beschriftet.

2001

 

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Vor dem Empfangsgebäude des Bahnhofes Camburg wurde von Eisenbahnfreunden ein Hektometerstein aufgestellt, leider nicht originalgetreu beschriftet.

2001

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